Sabine Schröder

Mein Name ist Sabine Schroeder, ich bin Mutter von drei Kindern, lebe und arbeite in Berlin-Pankow. Aus dem Bereich der Schulmedizin kommend, waren der Mensch und sein Wohlergehen stets ein fester Dreh- und Angelpunkt meines beruflichen Werdegangs.

 

Schon früh interessierten mich die verschiedenen Perspektiven und Ansätze des Heilens. Die ganzheitliche Betrachtung des Menschen in seiner Einheit aus Körper, Geist und Seele in all seiner Individualität faszinierte mich stets. Mit der Zeit eröffneten sich mir immer mehr Perspektiven diese Faszination auch beruflich umzusetzen.

 

Dieser Weg mit einer Vielzahl wertvoller Erfahrungen mündete schließlich in meine Ausbildung zur Heilpraktikerin, ein Beruf den ich seit 2015 mit großer Leidenschaft ausübe. Einfühlsam begleite ich Menschen auf Ihrem ganz persönlichen Lebensweg und unterstütze sie dabei auf körperlicher, seelischer und energetischer Ebene, ihre Selbstheilungskräfte anzuregen und wieder zur eigenen Balance und Kraft zu finden. Die fortwährende Erweiterung meiner Kenntnisse gehören für mich zum Berufsbild. Regelmäßig bilde ich mich fort, um meine Qualifizierung zu erweitern, neue ganzheitliche Konzepte kennenzulernen und bereits Bekanntes zu vertiefen.